Sonntag, 11. Februar 2018

Karneval Buschdorf 2018

Karneval in Buschdorf 2018

Hurra, nun habe ich es geschafft. Im Rahmen des karnevalistischen Seniorentages der Aegidius-Senioren, bekam ich vom Bonner Prinzenpaar den Bonner Prinzenorden überreicht.

Hier das Video von dem Ereignis:



Aber auch der Karnevalsausschuss Buschdorf präsentierte sich und die Kindertanzgruppe bei dieser Veranstaltung:

 

Zwei Tage später lief dann die große kfd-Sitzung:

 


Auch an diesem Tag war das Bonner Prinzenpaar zu Gast, diesmal gab es aber keinen Tanz, sondern ein kleines Theaterstück:


 

Hier noch ein paar Bilder von der Sitzung:


Die Charly's zum Thema: Die kölsche Sprache für Engländer:
 Erkannt? Juten Morjen

Knatsch Verdötscht aus Bonn
 Die Buschdorf-Family
Und zum Abschluss: Prominenz aus Bonn und dem Vorgebirge:

 Einen Orden habe ich auch an diesem Tage erhalten - von der kfd-Buschdorf